GESUCHT:

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Maintal

Werde Teil unseres Teams als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Zukünftiges Aufgabengebiet

  • Montage von Heizungs- und Sanitäranlagen
  • Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen

Unser Angebot

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team.

Gewünschte Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder im Bereich SHK
  • Idealerweise Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
  • Führerschein der Klasse B (ehemals 3) ist erforderlich
  • Selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit

Lust auf eine neue Herausforderung?

Jetzt in 3 Minuten bewerben ­– ohne Anschreiben & Lebenslauf!

Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen. 

Uns ist klar, dass sich unsere Bewerber mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden.
Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.

Unser Team freut sich auf kompetente Unterstützung!

Persönlicher Ansprechpartner

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma Konrad Heizungsbau GmbH aus Maintal möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen. Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt 

Ansprechpartner: Paul Frischkorn
E-Mail: kontakt@konrad-heizungsbau.de

Telefon: 06181 4243272

Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben!
Jetzt in 3 Minuten online bewerben

Teil unseres Teams werden und Karriere mit uns starten. Kurzbewerbung – so einfach wie nie!

100 % vertraulich & unverbindlich! Jetzt persönliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren.


captcha

So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung der Kurzbewerbung melden wir uns bei unserem Bewerber, um ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch zu führen.

Sollten wir gut zueinander passen, wird  ein persönliches Gespräch in unserem Betrieb stattfinden, damit beide Seiten sich besser kennenlernen können.

Wenn alles passt, kann zeitnah der Arbeitsvertrag unterschrieben und bei uns durchgestartet werden!

Neuigkeiten

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Inspiration, Harmonie & Funktionalität Simone Micheli hat die Umgebung und die Elemente dafür gestaltet, um auf den ersten Blick Wohlbefinden…

Die schwarzen Modelle der Produktserien acqua 5000, acqua R 5000, gallery 3000, libero 3000 und libero 5000 verleihen dem Badezimmer…

Formstarkes Systemprogramm mit ausgewogenem Design Das Badezimmer hat sich mehr und mehr zu einem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort entwickelt. Ruhe…

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum sein Mit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in…

ESS - Erfinder der Duschrinne ESS steht für Easy Sanitary Solutions und ist gleichzeitig die beste und zutreffendste Aussage, die…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 16.00 Uhr

Freitag:
7.30 – 14.00 Uhr
© 2022 Konrad Heizungsbau GmbH
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.
(Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.)

WEITER

X

Hinweis für Notrufnummer

Notruf Nummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne wenn sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.

X